•   Szenestadtteil, Partyviertel, Trend...
  • Linden (Hannover)

    Szenestadtteil, Partyviertel, Trend Lokation... Linden der schönste Stadtteil von Hannover!

    Der Lindener liebt seinen Kiez und das sieht man auch an allerlei kultigen Produkten die hier im Stadtteil erdacht oder gemacht werden. Die Palette reicht von Merchandise-Artikeln mit den drei warmen Brüdern des Heizkraftwerkes über die kultigen Mützen von frühling bitte bis hin zu BUM-Bier.

    Alles, was das Herz des eingefleischten Lindeners begehrt, gibt es bei uns im Laden in der Posthornstraße. Zum Beispiel Literatur aus und über den Stadtteil und diverse Accessoires ortsansässiger Designer oder Künstler wie eve's home und ANNY WHO. Darunter auch viele exklusive Einzelstücke wie die tollen Stickbilder von Phillip Eggersglüß.

    Sollte uns etwas entgangen sein, dann meldet Euch einfach. Vielleicht können wir Euer Produkt auch mit in das Sortiment aufnehmen.