Der Stoffmarkt ist riesig, die Auswahl ist groß. Gar nicht so einfach, den richtigen Stoff fürs richtige Projekt zu finden. Zum einen muss er natürlich gefallen. Zu entscheiden gilt also Stofffarbe und Stoffmuster. Möchte ich etwas mit großem Muster oder mit kleinem Muster? Bunt oder schlicht? Einen Blumenstoff oder lieber etwas Grafisches? Mit Tiermotiven? Die Stoffdesigner lassen (fast) keine Wünsche offen.

Baumwollstoffe standard

Baumwollstoffe gibt es in vielen Farben und Mustern. Ob unifarbenes Fahnentuch, Blumenstoff, Punktestoff, Karostoff bzw. Vickystoff oder oder oder ...

Baumwollstoffe mit Motiven

Auf der Suche nach einem Stoff mich schönen Motiven? Egal ob Kirschstoff, einem Matroschkastoff oder etwas anderes. Für Jungs und Mädchen werden Sie in den verschiedenen Kategorien sicher fündig.

dehnbare Stoffe

Dehnbare Stoffe wie Jerseys, Interlock oder auch Nicky und Sweatshirtstoff eignen sich im Zusammenspiel mit Bündchenware ideal für Hosen, Röcke, Pullis und viele andere hübsche Modeaccessoires.

besondere Stoffarten

Auch abseits von Baumwolle und Jersey gibt es interessante Stoffe um schöne Dinge zu nähen. Klassisches Leinen, kuscheliges Flanell oder Frottee für den Bademantel um nur einige zu nennen.