günstiges Nähgarn neu im Shop

Garnrollen von Amann Mettler und Gütermann

Hoi hallo, ich habe ein paar Garnsets zusammengestellt und in den Shop gepackt. Es handelt sich um Markengarn von Amann Mettler oder Gütermann. Du kannst sie in der Shopkategorie KURZWAREN finden. Als Geschenk zur Eröffnung des neuen Shops habe ich das Nähgarn reduziert.

Vielleicht ist ja ein passendes Set für dich dabei. Die Sets sind auch toll als kleines Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Wenn du nicht nähst, aber einer Freundin oder Nachbarin danke sagen möchtest, ist Nähgarn auch eine gute Idee. Ich finde es immer schwierig, einen Nichtnäher richtig zu beraten, wenn er oder sie Stoff für jemanden kauft, der gerne näht. Es geht ja nicht nur darum, einen Stoff zu finden, der der Beschenkten gefällt sondern es sollte ja auch eine Stoffart sein, die gerne vernäht wird. Die eine patchworkt, die andere näht gerne Kleidung. Und wieder jemand anderes näht gerne Taschen. Wir haben im Laden viele Menschen getroffen, die gerne jemandem eine Freude machen wollen, aber keine Ahnung hatten, was aus dem Stoff genäht werden soll. Für einen Laien ist nähen nähen. Das ist auch völlig in Ordnung. Deshalb ist ein kleines Garnset eine gute Alternative.

Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert