Neues Taschenschnittmuster zum Downloaden im Shop

neues Taschenschnittmuster zum Downloaden

Jippieh, endlich ist wieder ein neues digitales Taschenschnittmuster zum Downloaden online gegangen. Es ist der Schnitt mooi.rocks 130. Eigentlich sollten es schon viel mehr Schnittmuster sein. Aber das Jahr war turbulent. Umso mehr freue ich mich darüber, dass dieses eBook jetzt fertig und online ist.

Es ist ein Schnitt für Stofftaschen im XXL-Format für Tage im Strand oder im Schwimmbad. Haben Hallenbäder eigentlich noch offen? Ehrlich gesagt blicke ich da gar nicht mehr durch. Zum Glück ist unser Näh-Hobby absolut Corona-kompaltibel, egal ob Lockdown ist oder nicht.

Das neue Taschenschnittmuster findest hier und weil es praktisch ist, haben wir auch wieder hübsche Materialpakete aus Canvas und Wachstuch gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert