neue Materialpakete für das Schnittmuster Shopstar

Materialpakete zum Tasche nähen

Gestern habe ich ein neues Designbeispiel für das Schnittmuster Shopstar online gestellt. Ich mag meine neue Kranich-Tasche. Wenn du mehr über sie wissen möchtest, schau gerne auf dem Blog. Da habe ich ein paar Einzelheiten erläutert.

Weil mir beim Stoffe aussuchen viele schöne Stoffkombinationen unter die Finger kamen, habe ich auch gleich ein paar hübsche

gepackt. Du findest sich schon im Shop in der Kategorie “Nähsets“. Weil das alles etwas unübersichtlich wurde, habe ich ein paar Unterkategorien für mehr Ordnung geschaffen. Wir haben inzwischen einfach zu viele verschiedene Nähsets :-). Diesmal habe ich nur Pakete mit Canvas als Außenstoff gepackt. Aber ich finde Wachstuch eignet sich auch bestens für den Shopper. Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Wachstuch-Pakete packen <3.

Während ich darüber nachdenke, arbeite ich ein wenig am neuen Schnittmuster weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.