1. Short-Sale im Shop

Stoffe im Sonderangebot

Ich möchte künftig einmal im Monat (Termin variabel) einen kleinen Sale im Shop machen. Dann wirst du ungefähr 20 Pordukte im Shop finden, die sonst nicht da sind, weil sie noch aus dem alten Onlineshop sind und nicht mehr zur Produktpalette des neuen Shops passen. Schlecht sind sie ja deshalb nicht, im Gegenteil <3.

Diese Stoffe/Stoffpakete gehen zu einem Knallerpreis über den Ladentisch. Sie kosten nur noch ein Drittel des ursprünglichen Preises. Wenn das mal kein Mega-Schnäppchen ist.

Die aktuelle Aktion läuft gerade in der Kategorie Meterware. Dort findest du unter den Aktionsstoffen die aktuellen Angebote, entweder solange der Vorrat reicht oder bis Sonntagmorgen. Dann endet das Angebot.

Im Newsletter kündigen wir die Aktion vorab an. Trag dich gerne ein, wenn du eine der ersten sein willst, die das Angebot sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.