Kombischnittmuster zum Sparpreis

Kombischnittmuster zum Sparpreis Täschchen und Topflappen

Es ist wieder eins der beliebten Kombischnittmuster online gegangen. Diesmal ist es eine tolle Schnittmusterkombination, um Stoffreste zu verarbeiten und kleine Geschenke und Mitbringsel zu nähen.

ein Schnittmuster 12 Topflappen

Das Schnittmuster mooi.rocks 900 enthält die Anleitung für 12 verschiedene Topflappen.

kleine Täschchen nähen

Das Schnittmuster mooi.rocks 121 enthält verschiedene Täschchenschnitte und Schlüsselbänder.

Für alle Teile reichen kleine Stoffreste aus Webware aus. Patchworkstoffe oder Canvas sind gut geeignet. Du kannst auch Einlagenreste von größeren Nähprojekten verarbeiten. So kommt nichs weg. Das ist preisgünstig und nachhaltig.

Herzchentopflappen nähen

Alle Dinge sind perfekt als kleine Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten, Namenstag oder der Essenseinladung. Die Täschchen kann man auch als weiter verwendbare Geschenkverpackung nutzen.

Kulturtäschen nähen nach Schnittmuster mooi.rocks 121

Ich nähe gerne Kleinigkeiten zum Verschenken und freue mich riesig, wenn sie dann auch genutzt werden. Das ist ein tolles Gefühl. Solltest du auch unbedingt mal ausprobieren :-).

Schnittmuster für große und kleine Nähideen gibt es natürlich im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert