Materialpakete zum Patchworkdecken nähen

Hallo hallo, ich habe die letzten Tage ein paar schöne Material-Pakete zusammengestellt, um Patchworkdecken zu nähen. Das ist etwas, was ich sehr vermisse, seitdem wir allein online verkaufen und keinen Laden mehr haben. Ich habe so viele Ideen. Das kann ich gar nicht alles selbst nähen :-).

Materialpaket Patchworkdecke Stoffe

Die ersten Sets sind online. Sie sind auf diese kostenlose Anleitung zum Nähen einer Patchworkdecke aus Dreiecken abgestimmt. Alle Stoffe aus den Triangle-Sets können auch kopfstehen, ohne dass das Muster falsch aussieht. Das sorgt für minimalen Verschnitt.

Patchworkdecke nähen Inspiration

Da ich schon viele Decken genäht und darüber gebloggt habe (hier, hier, hier und hier beispielsweise), wird es nach und nach auch noch andere Patchworkdecken-Nähsets geben. Vielleicht ist ja auch eins dabei, das dir gefällt. Würde mich freuen.

Wenn du dir selbst ein Set zusammenstellen willst oder nur noch ein paar Eyecatcher für deine Decke brauchst, findest du hier schöne Patchworkstoffe als Meterware.

Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.