Topflappen oder Täschchen zum Verschenken nähen

Topflappen nähen Schnittmuster und Anleitung

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich schon. Hier sagen alle, sie hätten alles, was sie brauchen. Praktisch oder :-)?

Kleinigkeiten gibt es trotzdem. Ich habe immer ein paar kleine Täschchen und Topflappen auf Vorrat hier liegen. Sie sind super schnell aus Stoffresten genäht. Such ein Stück mit einem schönen Motiv raus und schon hast du etwas Besonderes.

Falls du Hilfe brauchst, findest du hier zwei tolle Schnittmuster für die günstige Weihnachtsgeschenkte-Produktion: einmal Topflappen und einmal keine Täschchen.
Denn tolle Geschenke müssen nicht teuer sein, aber von Herzen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert